Zier´s Augenkapseln

Zier´s Augenkapseln

Zier´s Augenkapseln sind das Resultat unserer über 20-jährigen Praxisarbeit mit Patienten. Risikofaktoren wie Rauchen, UV-Strahlung, ungesunde Ernährung u.a. können die Menge der freien Radikale so stark erhöhen, dass diese vom Körper nicht mehr ausreichend abgebaut werden und das natürliche Gleichgewicht im System stören; oxidativer Stress genannt.

Die spezielle Kapselkombination ist zur Unterstützung für die Funktion des Auges und des Sehvorganges gedacht. Therapiebegleitend zur Augentherapie von Holger Zier können nach Absprache die Augenkapseln eingenommen werden.

Zum 20 jährigen Praxisjubiläum 2016 habe ich zusammen mit einem österreichischen Hersteller unsere Zier´s Augenkapseln entwickelt und produzieren lassen.

ZIERs Augenkapseln Augentherapie Bodensee

Warum haben wir nun eigene Nahrungsergänzungsmittel für Augen?

Die Zusammensetzung der üblichen Marktprodukte der Pharmafirmen hatte mir nicht genügt, um den nötigen Bedarf bei speziellen Augenerkrankungen wie Makuladegeneration trocken/feucht , Netzhautablösung oder Sehnerverkrankungen wie Glaukom, Retinitis Pigmentosa oder auch Sehschwäche sicher zustellen.

Mein Therapieansatz mit Nahrungsergänzung für Augen sollte über das therapeutische Minimum der ARED 1 und ARED 2 Studien hinaus gehen, dem aktuellen Bedarf eines Augenpatienten angepasst sein, und nicht einen gesunden Menschen zum Standard nehmen.

Was ist das Besondere an den Augenkapseln?

Zier´s Augenkapseln sind frei von Konservierungsstoffen, sinnlosen Füllmaterialeien wie Maisstärke, frei von Gluten, Laktose und frei von künstlichen Klebstoffen, also vegane Kapselhüllen. Damit haben wir mit dem Hersteller für neue Standards bei Augenkapseln gesorgt. Das macht mich natürlich sehr stolz. Die Kombination der Inhaltsstoffe wurde nach jahrelanger Praxisarbeit und Analyse internationaler Studien erstellt.

Wo kann man Zier´s Augenkapseln beziehen?

Nur direkt in der Praxis. Meine Patienten bekommen die Nahrungsergänzungsmittel immer in Absprache zu ihrer Behandlung, damit die sinnvolle Einnahme zum richtigen Zeitpunkt erfolgt.

Praxis in Konstanz

Robert-Koch-Str. 15
78464 Konstanz

Termine

+49 (0) 75 31 - 3 63 05 74

Praxis in Berlin

Grabenstr. 2
12526 Berlin

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den vorgestellten Behandlungsmethoden um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin handelt, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin gehören.